Anlässlich seines 50. Geburtstages hat das Upper-Casual-Label Marc O’Polo mit Robbie Williams eine außergewöhnliche Koop realisiert. Für Marc O’Polo verkörpert Robbie Williams die „Follow Your Nature“-Markenphilosophie und den aktuellen Zeitgeist wie kein Zweiter. Robbies Antrieb, sich selbst immer treu zu bleiben, spiegelt den Spirit des Labels perfekt wider. Wie passend, dass die Neunzigerjahre gerade ihr Revival feiern – wer repräsentiert dieses Jahrzehnt besser als Robbie? Ebenfalls im Trend: der Logo Sweater. Statement-Pullias sind tief verwurzelt in der Markengeschichte. Und die Farbe Pink, die in der Capsule Kollektion eine große Rolle spielt, ist nicht nur »in« – auch Robbie ist großer Fan davon
Marc O’Polo wurde 1967 in Stockholm als kleines Unternehmen gegründet und ist heute in Deutschland beheimatet und in über 30 Ländern vertreten. Weltweit beschäftigt das Unternehmen knapp 2.000 Mitarbeiter.

Info: marc-o-polo.com
Die Pressemitteilung