Exklusive Mode und Design sind in Barcelona unweigerlich mit dem Prachtboulevard Paseo de Gracia verbunden. Für seinen neuen Flagshipstore hat sich das spanische Label Massimo Dutti die Nummer 96 ausgesucht – ein ikonisches Gebäude mit bewegter Vergangenheit. Highlight des neuen Stores ist eine spektakuläre Terrasse, die von den Londoner Künstlergeschwistern Rich Brothers gestaltet wurde.

Harry Rich, 27 und sein Bruder David, 24 haben eine Oase mitten in der trubeligen Großstadt geschaffen. Gestern Abend feierten dort Promis wie Olivia Palermo, Johannes Huebl und Miroslav Duma eine glamouröse Eröffnungsparty. Der Höhepunkt des Abends: Die Sommerkollektion 2017 für Damen und Herren wurde zum allerersten Mal überhaupt in Form einer Modenschau präsentiert.

Die Kollektion gibt es ab Dezember in den Shops und auf massimodutti.com