Ein aufregendes 2015 neigt sich dem Ende. Grund genug die Highlights des Jahres aus L’Officiel Hommes Revue passieren zu lassen.

Heute die Highlights aus L’Officiel Hommes, Herbst 2015.

Jonas Nay, Hauptdarsteller von Deutschland 83, zeigte bei uns stilsicher wie man den Wald vor lauter Bäumen wieder sieht. Sein NoGo: „Ich werde niemals eine Lederhose tragen. Schwarzes, glänzendes Leder – scheußlich!“

Coolster Event war für uns das Biker-Festival Wheels & Waves in Südfrankreich. Zeitlos Vollgas geben, um dem lästigen Zeitgeist zu entkommen.

Keiner konnte der Sneaker-Renaissance entkommen. Sogar Museen huldigen inzwischen Air Jordan & Co.

Hunderte Male wurde unser Interview mit Paul McCartney online und offline zitiert- Er hatte sich erinnert als Teenager die „Wahnsinns-Oberweite“ von Queen Elisabeth II. „bildhübsch“ zu finden.

„Manchmal fühle ich mich wie ein Alien …“. Filmacher-Genie Tim Burton ist für uns einer der unterschätztesten Künstler überhaupt. Seine Ausstehlung in Brühl läuft noch bis zum 3.1.