Ein aufregendes 2015 neigt sich dem Ende. Grund genug die Highlights des Jahres aus L’Officiel Hommes Revue passieren zu lassen.

Heute die Highlights aus L’Officiel Hommes, Sommer 2015.

Am 14. Juli 2015 war es soweit die Launch-Party zum Neustart von L’Officiel Hommes über den Dächern von Paris.

Coverproduktion mit Billy Idol in Los Angeles. Ein Interview mit dem „Hunk of Punk“, wo er sich alterweise outete: „Monogamie kann auch sexy sein“.

Dandy Diary verspritzten jede Menge Boer zum Auftakt unserer Start-Ausgabe.

Zeitlos elegant mit 69. Bryan Ferry  in Louis Vuitton.

It’s not Choupette. Es gibt auch coole Kätzchen. Wie in der Modestrecke von Markus Pritzi.

Für „Victoria“ gewann Frederick Lau den Deutschen Filmpreis als „Bester Schauspieler 2015“ – bei uns zeigte er sich stilsicher.